Schlafen Sie gut?

Ich bin bei der Schlafberatung die kleinste Nummer …… die Nummer 1
 

Bodenfeld
6392 St. Jakob in Haus

Tel.: +43 (0) 664 92 68 705
info@fachschlafberater.at

Adi Stenitzer
 
 

Schlafplatzuntersuchung

Bei der Haus- oder Wohnungs-Untersuchung ist der wichtigste Teil der Schlafplatz. Er muss stimmen.

Im Bett sollten Sie sich wohlfühlen können. Wer freut sich nicht nach einem anstrengenden Tag auf sein Bett, weil er sich während der Nacht erholen und regenerieren kann?
Am Morgen wachen sie dann erholt, gestärkt und voller Freude auf den bevorstehenden Tag auf. Wünschen wir uns nicht alle einen solchen Schlaf?

Wenn der Mensch tagsüber immer wieder mal leichteren Belastungen ausgesetzt ist, so ist das nicht sonderlich schlimm. Er kommt immer wieder in Bewegung und allein dadurch werden Stressmomente gelindert. Währen des Tages ist der Körper auf Kraft abgeben eingestellt.
Natürlich sollte man auch tagsüber seine Kräfte einteilen und nicht  nur belasten.

Während der Nacht nun nimmt unser Organismus normalerweise Energie und Kraft auf und entspannt sich. Deshalb ist die Untersuchung des Schlafplatzes wo wichtig.

Der gute Platz sollte es sein, an dem Ihr  Bett steht. Keine Wasserader, Gesteinsbruch, Gesteinsverwerfung darf die Liegefläche belasten und genau so keine elektrischen Wechselfelder oder hausinterner Mobilfunk.

Dem guten Platz des Bettes gilt deshalb besonders Aufmerksamkeit

Zurück